Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn sie unsere Website weiter nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Informationen
Sarajevo, 28.10.2016.- Im Hotel Hills in Sarajevo fand gestern der dritte Sarajevo Marketing Summit statt. Auf diesem wichtigen Event, auf dem mehr als 580 Teilnehmer anwesend waren, haben 12 Marketing Experten Ihre Erfahrungen und Ideen vorgestellt. Neue Technologien, inovative Ideen, die Zukunft des Marketings, wie auch der Vertrieb von heimischen Produkten auf den Internationalen Markt waren nur einige der Themen des diesjährigen Sarajevo Marketing Summit. Der Star-Redner war Robert Craven der über die Wichtigkeit der richtigen Marketing-Strategien gesprohen hat, und welche Veränderungen in Zukunft im Marketing stattfinden werden.
Einer der Sonzoren des Sarajevo Marketing Summit 2016 war auch die Adriatic Group als einer der einflussreichsten Unternehmen in Bosninen und Herzegovina und in der Region. Die Adriatic Group hat die Gelegenheit genutzt und auf diesem Event neue Geschäftskontakte geknüpft. Zudem hat sie auch ihre eigene Handelsmarke „Natura“ promoviert. „Natura“ hat großes Interesse bei den Teilnehmern geweckt ,da es sich um eine heimische Handelsmarke handelt die in kurzer Zeit den bosnischen sowie auch den europäischen Markt erobert hat. Sie repräsentiert eine positive und inspirative Geschäftsidee und zeigt das grosse Potenzial dieses Landes.